20180811 195737

1. Tag, 30.11.2007: Linz - Frankfurt - Bangkok

Um 17:00 Uhr fahren wir zum Flughafen. Beim Einchecken hat Wolfgang 8,1 kg und ich 8,8 kg Gepäck gehabt. So wenig hatten wir noch nie!

8. Tag, 7.12.2007: Hue

Nach dem Frühstück fragen wir im Hotel, wie man über den Wolkenpass kommt und der Rezeptionist meint, mit dem Zug nach Da Nang. So gehen wir zum Bahnhof.

12. Tag, 11.12.2007: Nha Trang - Buon Ma Thout - Dry Sap Waterfalls

Um 6:45 stehen wir auf und fragen nochmals wegen dem Bus nach Mui Ne. Der kommt um 1:00 nachts in Mui Ne an. Wir schreiben darufhin das Hoang Kim Resort an und fragen für drei Nächte.

15. Tag, 14.12.2007: Mui Ne

Um ca. 7:30 Uhr werden wir beide munter. Wir dösen noch ein bissl nach und gehen dann frühstücken. Leider ist es ziemlich bewölkt. Wir entscheiden, dass wir heute die geplanten Besichtigungen machen.

18. Tag, 17.12.2007: Saigon - Mekong Delta (Can Tho)

Zum Frühstück gibt' Kaffee schwarz und Marmeladebrot + Bananen. Um 7:30 Uhr werden wir von einem halbgroßen Bus von Delta Adventure Tours abgeholt. Wir fahren noch beim Office vorbei, wo uns Kim, die Chefin, begrüßt. Wir drehen aber nochmal um und fahren retour in die Stadt um zwei Schnösel aus einem besseren Hotel aufzugabeln (die wurden von ihrem Fahrer „vergessen“). Wie immer stehen wir im Stau.

21. Tag, 20.12.2007: Cu Chi Tunnel

Um kurz nach 8:00 Uhr kommt Mr. Dzung. Der Fahrer (Mr. Minh) und er bringen uns ins Renaissance Riverside Hotel, wo wir die letzten beiden Nächte genießen wollen. Ist schon teuer (USD 160,00 + 15% Tax + Service), aber wir nehmen es.

Herzlich willkommen!

Wir sind Judith und Wolfgang

judithwolfgang

Beide mit dem Reisevirus infiziert, passionierte Defender-Fahrer und Overlander.

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Begleite uns ein Stück des Weges!

Newsletter

Ich stimme der Privacy policy zu
Wir halten dich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Facebook

Instagram